Gabi Theiss
Für unsere Region im Landtag

Schwarzbach mit Sonderpreis und Lob geehrt

Schwarzbach erhält im Rahmen des 10. Dorfwettbewerbes den Sonderpreis der Jury.

Bereits zum neunte Mal in folge hat das Dorf an diesem besonderen Wettbewerb teilgenommen. Der Preis an die Schwarzbach/Biehlener wurde vergegeben für die besondere Gestaltung der Friedhofshalle in Biehlen und die Ideen zur Umgestaltung der Friedhöfe.
Auch die, nach historischen Vorbild denkmalsgerechte Sanierung des Gutshauses in Schwarzbach hat mit zum Sonderpreis beigetragen. „Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat, so ist für uns Schwarzbacher doch das Dabeisein schon eine große Freude“, sagt Ortsbürgermeisterin Gabriele Theiss. 

Hier geht es zur Bildergalerie.

Kontakt

Gabriele Theiss
SPD Landtagsabgeordnete

Bürgerbüro:
Markt 9-10
01945 Ruhland

Telefon: 035752/ 964223
Handy: 0176/ 966303259
Fax: 035752/ 964225
E-Mail: kontakt@gabriele-theiss.de

Landtagsbüro:
SPD-Landtagsfraktion
Potsdamer Stadtschloss
Am Alten Markt 1
14467 Potsdam

Zimmer: 1.003
Telefon: 0331 966 13 62
Fax: 0331 966 13 07